Hallo, wie schön, dass du meine Website gefunden hast! Ich bin die Christina aus München! Ich möchte mich gerne vorstellen…

🌿 Ich liebe ätherische Öle und bin zertifizierte Aromapraktikerin und lerne täglich Neues dazu

🧴 Ich tausche immer mehr Produkte in unserem Haushalt gegen natürliche, selbst gemachte DIY-Produkte aus, das macht mir sehr viel Spaß 🧴

💪 Ich liebe es, selbstständig und autonom mit Fachwissen Produkte für meine Familie mischen zu können z.B. mein Anti-Zecken Spray, unterstützende, natürliche Erkältungsmittel, natürliche Wundversorgung

🌸 Ich gebe thematische DIY-Workshops in München, Giesing. Mein nächster Workshop ist im Oktober zum Thema „Ätherische Öle für Kinder“

🖊️ Ich schreibe und recherchiere zu allen möglichen alltäglichen (Gesundheits-) Themen für meinen Blog unter aroma-schatz.de. Falls dir ein Thema auf der Seele brennt schreib mir doch eine DM oder E-Mail an aromaschatz@gmail.com

🌷Ich bin außerdem @feeling_duefte Beraterin und nutze deswegen hauptsächlich Feeling-Produkte, von denen ich 100% überzeugt bin. Ebenso nutze ich @primavera_life@sensoleo@kraeuterundgeist, da ich regionale Unternehmen unterstützen möchte! Ich kaufe nur naturreine Öle von bester Qualität. Du hast Fragen? Dann schreib mir. Ich freue mich darauf

📿 Ich stelle Aromaschmuck mit Lavasteinen, Edelsteinen her, ganz individuell nach deinen Wünschen mit passendem Duft! Du kannst auch in meinem Shop schmökern! Der Link dazu ist in meiner Bio

Deine Christina 💚

Ich begeistere mich für die Aromatherapie für Kinder und Frauen. Ich habe hierfür meine Ausbildung zur zertifizierten Aromapraktikerin 2023 abgeschlossen, Weiterbildungen besucht, viel ausprobiert und getestet, gemischt, Fachliteratur gelesen und möchte mein Wissen gerne in Beratungen und DIY-Workshops weitergeben.

Als Mutter von einem 5-jährigen Sohn kenne ich die Sorgen der ersten Jahre sehr gut. Durch die Kraft der Pflanzenessenzen kann ich die Lebens- und Wachstumsphasen meines Sohnes gut und natürlich begleiten. Ich sehe die Kraft der ätherischen Öle als Ergänzung zur Schulmedizin und Homöopathie und bringe mit ihnen Wohlbefinden, Entspannung, Wohlbefinden, Energie, natürliche Balance und Naturkraft in unseren oft sehr stressigen Familienalltag. Die ätherischen Öle sind Begleiter zur Gesunderhaltung, zum Wohlfühlen, zur Entspannung und als Hilfe zur Bewältigung des Alltages.

Alle meine selbst angefertigten Aroma-Armbänder und Duft-Armbänder mit Edelsteinen und Lavasteinen könnt ihr hier in meinem Shop erwerben. Sie sind tolle Wegbegleiter und positive Duftanker im Leben der Kinder und Familienmitglieder und sind auch schöne Geschenke zur Geburt, Schwangerschaft und zum Geburtstag, mit passendem Öl von mir dazu. Lass dich gerne von mir beraten oder im Shop inspirieren. Gerne fertige ich auch Armbänder zu passenden Themen individuell auf Wunsch an!

Folge mir auf Instagram!

Rezepte, Termine, Workshops, Fachartikel

Trag dich in den Newsletter ein, um jeden Monat tolle Rezepte, Tipps, Workshop-Termine zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen