Edelsteine und ihre Wirkung – Aromaschmuck

Heilsteine und Heilkristalle haben mich schon immer fasziniert. Nicht nur, dass sie schön aussehen und wunderbar funkeln, ich mag vor allem die besondere Schwingung der Edelsteine. Schon in der Antike wurde den edlen Kristallen Gesundheit, Liebe, Glück und Reichtum zugeschrieben. Ich glaube vor allem daran, dass Heilsteine tolle Wegbegleiter im Leben sind – positive Anker, um das Gemüt zu stärken, negative Gefühle auszugleichen, Energieflüsse zu harmonisieren, Ängste zu lindern, einem Halt zu geben und einem helfen konzentriert zu sein. Es gibt allerdings keine wissenschaftliche Evidenz für die Wirkung von Edelsteinen. Die Lithotherapie beschäftigt sich ausführlich mit Energien und Schwingungen der Steine, falls du dich hierzu weiter einlesen möchtest.

Aroma-Armbänder für jeden Geschmack

Durch die Arbeit mit den ätherischen Ölen habe ich angefangen, passive Diffuser – Aroma-Armbänder für den Alltag für meine Freund*innen in Handarbeit anzufertigen. Ich fertige deinen dich stärkenden, positiven Aromaschmuck-Anker auch gerne nach einem Gespräch an, passend zu deiner Lebenssituation, Thema, Sternzeichen oder Chakra. Dazu kann ich dir auch immer ein passendes ätherisches Öl für den Aromaschmuck dazu geben, welcher Duft oder Geruch eben Teil deines Aromaschmucks sein darf. Ich nutze hierfür die ätherischen Öle von feeling – Zauber der Düfte oder Primavera. Der Geruch hält sich auf den Lavasteinen ca. 24h und kann dann wieder geändert werden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit mehrere Armbänder daheim zu haben (für nachts, tagsüber, in besonderen Situationen). Da ich zu Migräne neige, habe ich immer meinen Aromaschmuck bei mir, er gibt mir Kraft und Halt und ebenso das passende Öl bei mir, das mir unterwegs und in stressigen Situationen schnell auf das Duftarmband aufgetragen helfen und begleiten kann.

Gerne fertige ich auch Armbänder für Schwangerschaft, Kinderwunsch, Geburt, Geburtstag, Hochzeit oder andere besondere Momente an. Auch fertige ich Kinder- und Männerarmbänder auf Wunsch an, einige gibt es schon in meinem Shop zu kaufen. Welche Edelsteine ich hierfür nutze findest du hier! Schreib mir gerne an aromaschatz@gmail.com. Ich freue mich sehr, dir einen besonderen persönlichen Schatz in Handarbeit anzufertigen und dir den passenden Duft dazu zu empfehlen. Mehr zu den unterschiedlichen Edelsteinen findest du hier. Mehr auch hierzu in meinem Shop.

Rezepte, Termine, Workshops, Fachartikel

Trag dich in den Newsletter ein, um jeden Monat tolle Rezepte, Tipps, Workshop-Termine zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen