Naturparfum Positano – inspirierend, fruchtig, lebendig, aromatisch

Ich liebe es unterschiedliche Düfte je nach Tageslaune am morgen aufzulegen. Wie mische ich mit ätherischen Ölen ein naturbelassenes Naturparfum? Ich habe einige Rezepte schon gelesen und Bücher hierzu gelesen! Eins meiner liebsten Naturparfum-Rezepte besteht aus

Weingeist oder Bio-Alkohol
Bergamotte
Neroli 10%
Myrte Anden (nur bei Primavera)
Lavendel fein
Immortelle
Cistrose

Das Naturparfum habe ich mit ätherischen Ölen von Primavera, Feeling und Young Living gemischt



Das Ergebnis überraschte mich, denn es roch super intensiv fruchtig. Umso länger mein kleiner Duft steht, umso intensiver wird er! Es ist wie eine Reise in den Süden, stimmungsaufhellend, fruchtig, würzig. Ich liebe es, es kurbelt meine Laune an, es inspiriert mich und begleitet mich ganz leicht im Alltag! Unbedingt ausprobieren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen