Weihrauch – das ätherische Öl mit einer langen Geschichte in der Aromatherapie mit einer tollen Wirkung

Bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich mich an den Duft des Weihrauchs gewöhnen konnte. Denn ich verbinde damit negative Erinnerungen als Kind bzw. gelangweilte Kirchenbesuche, so dass der Duft zu Beginn keine Chance bei mir hatte, zu stark war der Duft an diese Erinnerung geknüpft. Doch mit der Zeit konnte ich diesen alten negativen Duftanker lösen und mag den Duft mittlerweile sehr gerne. Weihrauchöl ist das meist gekaufte ätherische Öl meiner Kund*innen – nicht ohne Grund, da Weihrauch eine lange Tradition in der Naturheilkunde und Aromatherapie hat. Ich nehme euch heute etwas mit und erzähle euch einige Fakten, Infos, Rezepte und Feeling Produkttipps mit Weihrauchöl!

Weihrauchöl aus Somalia:

Ätherisches Weihrauchöl ist ein sehr wertvolles Öl, das beruhigt und Frieden schafft und dadurch gut zur Meditation geeignet ist.

Es gibt einige tolle, kostbare Produkte mit Weihrauch bei Feeling

Ich mag die Feeling Produkte mit Weihrauch besonders, denn sie schaffen gute Erdung und Balance und verhelfen bei Schmerzen Linderung. Vor allem der Weihrauchbalsam ist bei uns sowohl für Gelenkschmerzen, nach dem Sport und zur abendlichen Einschlafroutine gut etabliert. Vor allem mein Mann liebt Weihrauch, so dass es bei uns viel im Einsatz ist.

Wirkung von Weihrauchöl auf Körper und Geist

Allgemeine Infos, Wirkung körperlich, psychisch und Einsatzgebiete von Weihrauch

Rezeptideen mit Weihrauch

*Ich bin Vertriebspartnerin von Feeling. Wenn du über diese Links Produkte bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir mein kostenloses Informationsangebot, wie Newsletter, Blog und Social Media Accounts zu betreiben. Für dich ändert sich der Preis natürlich nicht. Ich freue mich wenn du mich „Aromaschatz“ als Beraterin angibst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen