woman sitting in a towel and with a hair band on her head spraying her face with a mist

Morgenroutine mit ätherischen Ölen, Hydrolaten und co.

Morgenroutine mit ätherischen Ölen & Hydrolaten? Sieht bei mir momentan zu 99% so aus. Dafür stehe ich immer ca. 45 Minuten vor der Familie jeden Morgen auf! Wenn ich zuhause arbeite bzw. wir zuhause sind gibt’s nach dem Kaffee noch die passende Diffuser-Mischung! Wie sieht’s bei euch aus!? Was darf bei euch nicht fehlen?

Inhalierstift zur Morgenmeditation nutze ich von Brainkick. Die Inhalierstifte sind made in Germany, nachhaltig, fair angebaut, leicht anwendbar, plastikfrei, aus umweltfreundlichem Bambus. Hier ein Rezept für euch, für die Morgenmeditation oder gegen Reiseübelkeit:

Mein DIY-Duschgel für den Alltag, für mehr Energie und gute Laune

Nach dem Zunge reinigen kommt bei mir das “Ölziehen”.
Hier gibt es das Rezept für euch. Mehr zum Thema Ölziehen gibt es hier

Rosen-, Rosmarin-, Salbeihydrolat – die drei Hydrolate nutze ich jeden Tag! Rosenhydrolat für die Gesichtspflege, Rosmarinhydrolat mit ein paar Tropfen Arganöl für die Haarpflege, Salbeihydrolat als Deo-Basis.

Gesichtsserum “Happy Aging” für das Gesicht, hier das Rezept für euch:

Nach dem Gesichtsserum benutze ich jeden Tag noch meinen “Kopf frei” Roll-On und meinen Neroli-Aromastift im Alltag!
Das Rezept zum “Klarer Kopf” Roll-On gibt es hier:

Je nach Saison nutze ich noch täglich native Öle innerlich, um gestärkt durch Pollen- oder Erkältungszeit zu kommen oder mich gut auf den Sommer vorzubereiten. Mehr dazu hier

*Ich bin Vertriebspartnerin von Feeling. Wenn du über diese Links Produkte bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir mein kostenloses Informationsangebot, wie Newsletter, Blog und Social Media Accounts zu betreiben. Für dich ändert sich der Preis natürlich nicht. Ich freue mich wenn du mich “Aromaschatz” als Beraterin angibst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen